• Jobs Job bei Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant

Global Account Manager (m/w) - Werkzeugmaschinen

Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant

Global Account Manager (m/w) - Werkzeugmaschinen Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant deutschlandweit Gerne geben wir ausgewählte globale Accounts und damit international führende Maschinenhersteller in Ihre kompetenten Hände.

Sie Sind Ein Profi In Der Metallzerspanung Blicken Auf Umfangreiche Vertriebserfahrung Zurück Und Möchten Ihre Exzellenten Fähigkeiten In Der Entwicklung Von Vertriebs­strategien Und -konzepten Auf Globaler Ebene Entfalten Dann Los Global Account Manager (m/w) - Werkzeugmaschinen - Region Nord- Zentral- Und Südeuropa Kennziffer/job-id: 344623 Think Big Heißt Es Für Sie In Dieser Position In Der Sie Unsere Aktivitäten In Der Betreuung Weltweit Agierender Schlüsselkunden Aus Der Maschinenbauindustrie Strategisch Ausrichten Und Aufeinander Abstimmen Damit Liefern Sie Entscheidende Impulse Zum Wachstumsstarken Ausbau Unserer Kundenbeziehungen Ihre Aufgaben Gerne Geben Wir Ausgewählte Globale Accounts Und Damit International Führende Maschinenhersteller In Ihre Kompetenten Hände: Um Als Strategischer Kopf Des Account-managements Weltweit Zukunfts­weisende Initiativen Für Die Kundenbetreuung Zu Entwickeln Zu Implementieren Und Voranzutreiben Ihr Auftrag: Die Wachstumspotenziale In Der Zusammenarbeit Mit Unseren Schlüsselkunden Vollends Auszuschöpfen Dabei Machen Sie Sich Vom Home Office Aus Auf Den Weg Zu Unseren Internationalen Standorten Und Kun­den­niederlassungen Hierfür Bilden Sie Ein Globales Netzwerk Von Kundenbetreuern Schaffen Eine Ent­sprech­ende Kommunikationsplattform Und Entwickeln Ein Lead-market-konzept Für Jeden Kunden Die Lokalen Kontakte Unterstützen Sie Dabei Mithilfe Einer Matrix­struktur Sie Geben Den Kundenbetreuern In Den Re­gio­nen Die Strategische Richtung Vor Und Betreuen/beraten Sie Im Daily Business Um Unseren Marktanteil Bei Den Kunden Zu Steigern In Diesem Zusammenhang Pflegen Und Intensivieren Sie Ihre Beziehungen Zum Mittleren- Und Top-management Der Kunden Gleich­zeitig Streben Sie Danach Die Beste­hen­den Prozesse Durch Einen Verkaufsorientierten Ansatz Und Die Strate­gische Ausrichtung Zu Verbessern Ihr Profil Ihr Eindrucksvolles Fachwissen Rund Um Die Metallzerspanung Und Ihre Fähigkeit Führungs­verantwortung Zu übernehmen Sind Die Eckpfeiler Ihres Erfolgs In Dieser Position Nicht Weniger Bedeutend Ist Ihre Langjährige Vertriebserfahrung Mit Einblicken In Die Strategische Vertriebsplanung - Möglichst Innerhalb Einer Matrixorganisation Fachlich Sind Sie Bereits Tiefer Ins Thema Werk­zeugmaschinen Eingetaucht - Und Auch Die Zerspanungsindustrie Ist Ihnen Vertraut Dank Ihrer Kommunikations- Und Präsentations­stärke Ihres Selbstbewussten Auftretens Und Ihrer Fach­kompetenz Bewegen Sie Sich Im Kundendialog Auf Sicherem Parkett Den Professionellen Umgang Mit Ms Office Verhand­lungssicheres Englisch (in Wort Und Schrift) Sowie Reisebereitschaft Setzen Wir Bei Ihrem Einstieg Voraus Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Wwwhome/de Bei Rückfragen Zur Bewerbung Erreichen Sie Uns Unter Telefon: 0211 5027-400 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom - Weltweit Inbegriff Für Präzisionswerkzeuge Werkzeugsysteme Know-how Und Dienst­leistungen - Der Starke Partner Für Die Metall Zerspanende Industrie Setzt Als Marktführer Erfolgreich Auf Hohe Qualität Und Produktivitätszuwachs Bei Seinen Kunden Leitung Vertrieb Verkauf Sales Marketing Marketingmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Organisation Zerspanungstechniker Feinmechanikermeister Maschinenbauingenieur Betriebswirt Betriebswirtschaft Diplom Ingenieur Leitung Vertrieb Verkauf Sales Marketing Marketingmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Organisation Zerspanungstechniker Feinmechanikermeister Maschinenbauingenieur Betriebswirt Betriebswirtschaft Diplom Ingenieur Global Account Manager (m/w) - Werkzeugmaschinen Gerne Geben Wir Ausgewählte Globale Accounts Und Damit International Führende Maschinenhersteller In Ihre Kompetenten Hände Deutschlandweit Leitung Vertrieb Verkauf Sales Marketing Marketingmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Organisation Zerspanungstechniker Feinmechanikermeister Maschinenbauingenieur Betriebswirt Betriebswirtschaft Diplom Ingenieur

Außendienstmitarbeiter (w/m) Industry Segment Sales Automotive
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (deutschlandweit)

Technischer Verkaufsspezialist (m/w) Round Tools
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (Region: Deutschland (Nord/Nord)

Marketing Professional (m/w)
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (Düsseldorf)

Hallenmeister / Fertigungsmeister / Betonbaumeister (gn*) für Stahlbeton-Fertigteile
   W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH (Siegen)

Projektkoordinator (m/w/d) Fahrzeugausbau
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Assistenzkraft (m/w/d) / Assistenzfachkraft (m/w/d) für Wechselschichten
   Hamburger Lebenshilfe-Werk gGmbH (Altona-Altstadt)